Elisabeth Grahofer / Assistentin

Bankangestellte

Teilnahme am Weiterbildungscurriculum „Holotropes Atmen, transpersonale Psychologie und Psychotherapie“ (bei Sylvester Walch)

Teilnahme an der psycho-spirituellen Seminarreihe „STW – seelische Integration, transpersonale Transformation und spiritueller Weg“ (bei Sylvester Walch) 
Ausbildung in „Prozessbegleitung“ nach Methoden der Integrative Body Psychotherapy im Shambhala, seither mehrmalige Assistenz der Modulreihe
Ausbildung in Integrativer Gestalt Massage (nach Anna Maurer)
langjährige 5 Rhythmen Tänzerin.

Gründerin und Leiterin des Zentrums H1 in Wien

Die Finanzkrise 2008 ließ mich nach langjähriger Tätigkeit im Finanzbereich neue Wege suchen. Sehr bald kristallisierte sich heraus, dass die Körperarbeit einen wesentlichen Teil meiner neuen Entwicklung darstellte.
In der Integrativen Gestalt Massage kann ich als Massierende bisher schlummernde Anteile meiner Persönlichkeit zum Leben erwecken.
Werde ich jedoch massiert, tanken meine Zellen genussvoll Energie. Tiefenentspannung nährt meinen Körper.

Kommentare sind geschlossen.