Dr.in Ulrike Boltz

Fachärztin für Allgemeinmedizin
Ärztliche Psychotherapeutin in eigener Praxis in Kassel seit 1991 Weiterbildungen: Integrativer Gestalttherapie (FPI)
transpersonaler Psychotherapie, Musiktherapie, Schamanismus und Körpertherapie (Dr.W.Strobel)
Transpersonaler Psychotherapie und Atemarbeit (Dr.S.Walch), Integrativer Gestaltmassage (A.Maurer).

2004 kam ich auf Lanzarote erstmals in Berührung mit der IGM, ich war damals in einer tiefen Krise. Die tiefe und transformierende Erfahrung von Entgiftung jeder einzelnen Körperzelle und Auffüllung mit liebevoller Energie durch behutsame und zugewandte Berührung, bei der ich mich persönlich gemeint fühlte, erfüllt mich seither mit Glücksgefühlen und tiefem Frieden.

Die feurige Energie der Insel, die Leichtigkeit der Kontakte miteinander, die Tiefe in manchen Gesprächen und Begegnungen, unbeschreiblich eindrucksvolle Wanderungen in der Lavalandschaft und ausgiebiges Schwimmen in der Weite des Meeres tragen für mich wesentlich zur Tiefenentspannung und langanhaltenden Erholung bei.
Durch die IGM habe ich erstmals zu einem wertschätzenden Kontakt zu meinem Körper gefunden. Das hat dazu geführt, dass seitdem Körperwahrnehmung und Körperarbeit einen zentralen Platz in meiner psychotherapeutischen Arbeit einnehmen.

Kontakt:

Ulrike Boltz
Kirchditmolderstraße 35, D-34131 Kassel
Tel.: +49 (0) 561 35154 – ed.en1563375194ilno-1563375194t@ztl1563375194ob-u.1563375194rd1563375194

Kommentare sind geschlossen.